Gemeindeausflug 2020

Gemeindeausflug 2020


# Ausflüge
Publish date Veröffentlicht am Donnerstag, 3. September 2020, 19:25 Uhr
Gemeindeausflug 2020

Leider musste unser geplanter Gemeindeausflug im Mai wegen Corona abgesagt werden. An einen Ganztagsausflug war wegen der herrschenden Bedingungen erst garnicht zu denken.

Nun haben wir uns entschlossen, doch noch einen Versuch zu unternehmen, sozusagen als „Trostpreis“.

Am 5. Oktober 2020 treffen wir uns um 13.30 Uhr (Abfahrt) zu einer Städtetour nach Trier. Im Bus dürfen beliebig viele Personen sitzen, die allerdings einen Mundschutz tragen müssen. 

In Trier werden wir in Kleingruppen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erkunden. Die jeweiligen Führer stellen sich auf die Bedürfnisse der Beteiligten ein. Wenn es Menschen gibt, die nicht so gut zu Fuß sind, werden sie in einer Gruppe zusammengefasst, die es dann gemütlicher angehen lässt. 

Wir enden in einem schönen Ausflugslokal mit einem herrlichen Blick auf die Stadt.

Der Kostenbeitrag ist wie immer minimal. Bitte unbedingt den Anmeldeschluss am 28.09.2020 beachten!