Last Minute Ferienaktion für Jugendliche vom 20.-24.07.2020

Last Minute Ferienaktion für Jugendliche vom 20.-24.07.2020


# Aktuelles
Veröffentlicht am Samstag, 27. Juni 2020, 19:03 Uhr
© Unsplash.com

Wer von euch in diesen Tagen Zeit und Lust hat, mit anderen Jugendlichen „on the road“ zu sein, dem bieten wir, die evangelische Kirchengemeinde Wittlich:  

nette, leichte Fahrradtouren (die Kondition leicht aufbauend) in der näheren Umgebung. Am letzten Tag geht es mit dem Radbus von Wittlich nach Daun und wir fahren den wirklich tollen Mosel-Maare-Radweg bis Wittlich. In Fahrpausen gibt es Programm, Schnitzeljagden, Handydokumentationen der Tour und Interessantes zum „Earth Overshooting Day“ (Erdüberlastungstag). Wir haben vor, mit euch einmal zu Grillen. Organisiert werden kann auch die Versorgung mit Eis und gekühlten Getränken bei einem Pausenstopp, alles natürlich im Rahmen der aktuellen Hygieneregelungen.

Hier gibt es noch einige Detailinfos!

Was ihr benötigt: Ein verkehrssicheres Fahrrad mit Beleuchtung, einen Helm, Trinkflasche, Rucksack für Proviant. Ein Handy, mit dem ihr filmen und „googeln“ könnt, wäre prima, ist aber kein MUSS.

Kostenbeitrag für Fahrtkosten und Material: Pro Teilnehmer 25,- €.

Wir werden sicher eine Menge Spaß haben und freuen uns auf euch!

Bei Interesse und Fragen setzt Euch bitte mit unserer Gemeindepädagogin in Verbindung:

Tel. 06571-95 15 73 /0157-73 60 65 59 oder: regina.fahle@ekir.de.

Die Anmeldeformulare erhaltet Ihr ebenfalls bei Regina Fahle oder einfach auf Anmeldeformulare klicken.  Die Einverständniserklärung findet Ihr hier.